• Jobs Job bei SAARLAND Versicherungen

Bezirksleiter (m/w) für Gewerbe im Sparkassen-Vertrieb

SAARLAND Versicherungen

Saarbrücken

Saarbrücken

Bezirksleiter (m/w) für Gewerbe im Sparkassen-Vertrieb SAARLAND Versicherungen Saarbrücken Sie betreuen und beraten unsere Kunden im Firmen- und Gewerbekundengeschäft (gewerbliche Komposit-Sparten) der SAARLAND-Versicherungen; Sie coachen die Kundenberater und Betreuer der Sparkassen im Firmen- und Gewerbekundenbereich.

Wir Sind Für Sie Nah Dafür Stehen Die - Mit Ihren Engagierten Mitarbeitern Kundenfreundlich Und Vertriebserfahren Dann Willkommen Bei Uns Im Team Als Bezirksleiter (m/w) Für Gewerbe Im Sparkassen- Vertrieb In Saarbrücken (befristet Für 12 Monate) Bereichern Sie Unser Team Denn Wir Und Der Sparkassenvertrieb Brauchen Sie: Als Dienstleistungsbegeisterten Vertriebsexperten (m/w) Für Alle Absicherungen Rund Um Firmen- Gewerbe- Und Privatkunden Zu Uns Passen Engagierte Köpfe Die Eigenverantwortlich Arbeiten Mitdenken Und Die Vertriebspartner Mitreißen Und Kollegen Die Erfahrung Weitergeben Und Know-how Vermitteln Können Das Trifft Auf Sie Zu Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wann Es Losgeht Am Besten Sofort Das Haben Sie Vor: Sie Betreuen Und Beraten Unsere Kunden Im Firmen- Und Gewerbekundengeschäft (gewerbliche Komposit-sparten) Der - Sie Coachen Die Kundenberater Und Betreuer Der Sparkassen Im Firmen- Und Gewerbe­kunden­bereich Und Schulen Deren Fach­wissen Sie Optimieren Die Prozesse Zwischen Firmen- Und Gewerbekunden Der Spar­kassen Und -ver­sicherungen Sie Bauen Den Kundenbestand Aus Und Festigen Die Bindungen Sie Akquirieren Betreuen Und Beraten Rund Um Die Bestandssicherung Unserer Firmen- Und Gewerbekunden Sie Gewinnen Neue Vorsorgekunden Im Privaten Und Gewerblichen Bereich (lebens- Und Kranken­versicherung) Sie Akquirieren Neue Kompositverträge Im Privaten Bereich Der Gewerbekunden Das Bringen Sie Mit: Ausbildung Als Kaufmann/-frau Für Ver­sicherungen Und Finanzen Mit Fachrichtung Ver­sicherung Jede Menge Erfahrung Im Beraten Betreuen Und Verkaufen Und Tiefes Fachwissen Bei Privat- Und Gewerbe­kunden Fachwissen über Die Personenversicherung Sowie Alle Betrieblichen Durchführungswege Der Alter­svorsorge Idealerweise Erfahrung über Die Zusammenarbeit Mit Der Sparkassenorganisation Und Basiswissen Von Bank­produkten Große Kommunikationsstärke Vertriebs­orientiertes Denken Und Handeln Lern- Und Fort­bildungs­bereit­schaft Gültige Fahrerlaubnis Der Klasse B Sowie Eigener Pkw Interesse Dann Bewerben Sie Sich Online Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Fragen Abteilungsleiter Dirk Hilgers Berät Sie Gerne Rufen Sie An: +49 681601-256 Mehr Informationen über Uns: Www-de Die Gehören Zu Den Größten Und Erfolgreichsten Anbietern Im Das Mag Wohl Daran Liegen Dass Wir Erst Zufrieden Sind Wenn Unsere Kunden Es Auch Sind Das Gleiche Gilt Ebenso Für Unsere Mitarbeiter: Wer Vertrauen Schenkt - So Meinen Wir - Hat Auch Anspruch Auf Verantwortungsvolles Handeln Der Unbürokratische Spielraum Den Wir Unseren Mitarbeitern Belassen Kommt Auch Ihnen Als Neue Kollegin Oder Neuer Kollege Zugute Er Ist Ausdruck Unserer Wertschätzung Für Sie Als Mitarbeiter Als Kunde Als Partner Und Natürlich Als Mensch - Wir Sind Für Sie Nah Führungskraft Kaufmann Kauffrau Versicherungskaufmann Versichungskauffrau Finanzen Finanzwesen BWL Betriebswirt Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Vertrieb Sales Bankberater Privatkundenbetreuer Firmenkundenbetreuer Bezirksleiter (m/w) Für Gewerbe Im Sparkassen-Vertrieb Sie Betreuen Und Beraten Unsere Kunden Im Firmen- Und Gewerbekundengeschäft (gewerbliche Komposit-Sparten) Der SAARLAND-Versicherungen Sie Coachen Die Kundenberater Und Betreuer Der Sparkassen Im Firmen- Und Gewerbekundenbereich Saarbrücken

Sachbearbeiter (m/w) für Finanzbuchführung, Solvency II und Steuern
   SAARLAND Versicherungen (Saarbrücken)

Bezirksleiter (m/w) für Gewerbe im Sparkassen-Vertrieb
   SAARLAND Versicherungen (Saarbrücken)

Chefarzt (m/w/d) Altersmedizin
   Klinikverbund Südwest GmbH (Mitte)

Projektleiter (w/m/d) / IT Infrastruktur
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)

Data Scientist für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)